Kommentare: 33
  • #33

    Ricarda Bergmann (Donnerstag, 28 September 2017 13:36)

    "Männer sind anders- Frauen auch Konzert"
    Lieber Frank,
    Ich möchte Dir 1000 mal zum Deinen schönen, aufregenden, lustigen, herzergreifenden, abwechslungsreichen und absolut unterhaltsamen Jubiläums-Abend „25 Jahre“ gratulieren!!!
    Es war Unterhaltung der Extraklasse, da können sie die ganzen Comedians - wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte - „in die Tonne kloppen“.
    Du hast so ein Talent und eine Gabe, schön, dass die Mädels das schon weitertragen.
    Wir waren alle total begeistert, inklusive der Gästerunde aus Köln und Bochum.
    Ganz lieben Gruß von
    Rickie

  • #32

    Martina Stelzer (Dienstag, 26 September 2017)

    Nachricht: Lieber Herr Kampmann,

    DANKE! Danke sage ich im Namen meiner 27 Kinder aus den Neuhäuseler Cantönchen und Cantones, die wir zum ersten Mal ein Musical aufgeführt haben! Mit Ihrem Bartimäus, der uns seit Januar in unseren Proben begleitet hat, haben wir für unser Vorhaben einen echten Glücksgriff gemacht! Die Kinder waren mit Ihrer Musik leicht zu begeistern, die Idee, die Strophen von den Rollen zu lösen und so mehr Kinder aktiv einbeziehen zu können war für uns perfekt. Eine unvergessliche Vorführung liegt hinter uns, bei der wir selbst überrascht waren, was alles so in uns steckt! Sie war für uns ein wunderbarer Augenblick!

    Morgen schauene wir uns gemeinsam den Film von der Vorführung an und lassen uns von vielen positiven Erinnerungen und Gefühlen tragen.... :o)

    Wenn wir noch einmal eine so große Nummer angehen, schauen wir gleich in Ihrerm Repertoire nach, was zu uns passt!

    Herzliche Grüße aus dem Westerwald,
    Martina Stelzer

  • #31

    Andreas Merle (Dienstag, 26 September 2017 13:02)

    "Männer sind anders- Frauen auch" am 23.09.17
    Lieber Frank ,
    Ganz herzlichen Dank für das Super Konzert . Du bzw ihr habt uns viel Freude bereitet. Deine Töchter singen Super !! Der Mix zwischen lustig und nachdenklich ist klasse.
    Also nochmal Danke!! Es war wieder eine schöne Erfahrenheit :) und Gottes Segen für euch.
    LG auch an die ganze Familie
    Andreas

  • #30

    Christiane Gordziel (Dienstag, 26 September 2017 12:29)

    Kann ich nur bestätigen.Sehr begabte Familie.Vielen Dank für den schönen Abend!!!!

  • #29

    Papajewski, Christine (Dienstag, 26 September 2017 12:27)

    Und da hänge ich mich sofort an. Ein super Abend gestern. Ich War so froh dass ich euch erleben durfte!!! Einfach Spitze. Wie immer!!!

  • #28

    Klaus Gordziel (Dienstag, 26 September 2017 12:24)

    "Männer sind anders- Frauen auch"
    Mensch Fränki, Chapeau, super Auftritt gestern, Danke für den schönen Abend und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #27

    Merle Schwarz (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:23)

    "Kaiserschmarrn für alle" war als Highlight in diesem Jahr bei uns zum Sommerfest angesetzt - und das wurde es dann auch! Knapp 70 Leute allen Alters haben sich schlapp gelacht, über die Storys vom Meisenkaiser, haben gestaunt über die Zauberkunststücke und waren fasziniert von den musikalischen Beiträgen, besonders beim Spiel an den Flaschen. Sehr gelungen auch der besinnliche Teil im Nachdenken über unser Leben, die Puzzelstücke, die es beinhaltet und den Rahmen, den es hält. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr guten Feedback! DANKE DAFÜR, Frank - das war super!

  • #26

    Mauli (Montag, 17 April 2017 15:26)

    Ich habe mit 60 Leuten meinen 49. gefeiert. Alle Gäste waren absolut begeistert und die Show hat wesentlich zu einem gelungenen Abend begetragen. Das war absolut klasse, vor allem die Mischung aus Humor, Musik, Klamauk, Zauberei und Nachdebkenswertem. Sehr zu empfehlen. Danke Frank, äh Friedhelm.

  • #25

    Buchholz Frank (Mittwoch, 12 April 2017 13:00)

    Hallo Frank,
    großartig !!! was ihr drei in Burgaltendorf auf die Bühne gebracht habt. Das hat uns dreien sehr gut gefallen. Es war eine gelungene Mischung aus toller Musik und sehr guter/humoristischer Unterhaltung.

    Schöne Grüße und Euch alles Gute

    Frank

  • #24

    Tobias (Samstag, 25 März 2017 16:56)

    Man sind deine Mädels groß geworden.Das letzte Mal sah ich sie krabbeln. Naja, ist ja auch schon über 12 Jahre her, mein ZuZ-Praktikum ...

  • #23

    Noss (Donnerstag, 26 Januar 2017 20:10)

    "Männer sind anders- Frauen auch" in Leichlingen

    Hallo Frank,
    das war wieder richtig super. Herzlichen Dank dafür. Besonders Deine Töchter haben es mir angetan. Super Stimmen! Aber auch Deine treffsicheren Beiträge zu Mann und Frau… Herrlich. Weiter so.
    Jocky

  • #22

    Gerlinde Tenter (Freitag, 23 Dezember 2016 18:07)

    Hallo Herr Kampmann,
    wollte meinen Gästen auf meinem 60. Geburtstag etwas Besonderes bieten.
    Sie als "Friedheim Meisenkaiser" haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit die kleine Pizzeria mit 33 Leuten in Stimmung zu bringen. Nicht nur die Erwachsenen sondern auch unsere "Kleinen" waren begeistert.
    Sie waren eine absolute Bereicherung für meinen Geburtstag und ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmal meinen allergrößten Dank für den unvergesslichen Abend aussprechen.
    Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Gerlinde Tenter

  • #21

    Jens Letzig (Dienstag, 29 November 2016 09:55)

    Auftritt in Gera beim CJD

    Hallo Frank,
    ich danke dir, dass du mit so viel Herzblut dabei gewesen bist. Gerade wenn man so zwischendurch dazukommt und dann sofort „funktionieren“ muss ist es schwerer, als wenn man was über ein paar Tage aufbauen kann. Also herzlichen Dank für deine Show an dem Abend! Die Jugendlichen sind so gut dabei gewesen und die Stimmung war einfach nur genial!
    Jens

  • #20

    Oliver (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:50)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den amüsanten Abend "Männer sind anders, Frauen auch". Und die Musik. Deine Mädels haben Hammer-Stimmen! Kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich an den einen odern anderen Song denke :-)

  • #19

    Juergen Golda (Mittwoch, 31 August 2016 16:36)

    Hallo,
    am vergangenen Samstag war der Meisenkaiser bei uns. Der Rahmen war eine Hohzeitsfeier und es ging darum, nach dem Essen für Stimmung zu sorgen und zum Mitmachen anzuregen.

    Der Meisenkaiser hatte es geschafft, die Gäste zu begeistern und mal zum ausgelassenen Klatschen zu animieren. Warum die 20 EUR plötzlich woanders rauskamen, als sie vorher drin war, ist bis heute ungeklärt geblieben.

    Also - für Feieren echt geeignet.

  • #18

    Achim Härtel, Ennepetal (Mittwoch, 20 April 2016 09:23)

    Hallo Frank,

    das Echo im Rückblick auf das Programm war super. Die Leute waren begeistert. Auch solche, bei denen ich mir vorher im Blick auf die Reaktionen auf so ein Programm gar nicht sicher war. Unsere Mitarbeiterin hat uns den goldrichtigen Tip gegeben. Das Segenslied mit der überraschenden Wende war der passende Abschluss.
    Von dem unkomplizierten Umgang miteinander war ich echt angetan.
    Liebe Grüße

    Achim

  • #17

    Petra Rohrberg (Freitag, 18 März 2016 11:03)

    Lieber Frank Kampmann,
    vielen Dank für den wundervollen Abend im Lutherhaus. Ein höchst amüsanter Friedhelm Meisenkaiser hat uns ebenso beeindruckt wie Frank Kampmann, der die Balance zwischen Entertainment und der Thematik Sterben und Trauer so feinfühlig umgesetzt hat.
    Der Förderverein Cosmas+Damian Hospiz e.V. sagt Danke!!
    Herzliche Grüße
    Petra Rohrberg

  • #16

    Robusch (Dienstag, 15 März 2016 09:37)

    Hallo Frank!

    Du hattest "dein Publikum" in Bedingrade voll im Griff!
    Ja, ein echter Entertainer!!
    Voller Erfolg für den Hospizverein! Danke!

    Herzliche Grüße,

    Hermann

  • #15

    Gert Jahn (Sonntag, 13 März 2016 17:33)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den wunderbaren Abend in Remscheid! So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es hat sehr gut getan. Da sag noch mal einer: "Christen hätten keinen Humor.". Aber auch dein "Bild" von Gottes Segen, der nicht aufhört, war sehr einprägsam. Ganz toll auch die "entstaubte" Version von "Laudato Si". Ich hoffe, du bleibst weiter auf deinem Weg und begeisterst noch viele Menschen. Gott segne dich!

    Liebe Grüße

    Gert

  • #14

    Uli Geiler (Freitag, 04 März 2016 10:34)

    Hallo Frank,

    ein Publikum in der Altersbandbreite von 14 bis 80 Jahren mehr als eineinhalb Stunden lang zu begeistern, ist alles andere als einfach. Du hast das geschafft - UND WIE! :-)
    Danke für den wirklich klasse Abend bei unserem "Mitarbeiter-Dankefest"!

    Liebe Grüße

    Uli

  • #13

    Bergmann (Mittwoch, 02 März 2016 12:18)

    Paulus Musical Aufführung
    Hi Frank,
    das war ein sehr schöner Musical- Nachmittag, vielen Dank dafür! Gelungene Inszenierung: Super Lieder, total lustige Ideen (die Europareise), richtig schöner Glitzertanz und ein schönes Gesangsfinale.
    GLG und schöne Woche

  • #12

    Daniel Hahn (Mittwoch, 09 Dezember 2015 17:25)

    Hallo Frank,
    dein Auftritt in Puschendorf liegt zwar schon etwas zurück - aber du hast die Teens begeistert. Und hast sie schnell abgeholt. Danke dafür - und vielleicht ergibt sich ja mal wieder was in Franken. Wer weiß... Herzliche Grüße & Gottes Segen,

    Daniel

  • #11

    Pfarrer Siegfried Landau (Dienstag, 03 November 2015 18:09)

    Lieber Frank,
    noch einmal herzlichen Dank für den schönen Abend am Freitag. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren begeistert.
    Liebe Grüße , Pfarrer Siegfried Landau

    Evangelische Stadtkirchengemeinde Remscheid

  • #10

    Alex Benge Tontechnik Christus Gemeinde Moers (Samstag, 19 September 2015 21:19)

    Hallo Frank,

    Ein gesegneter Abend mit viel Frohsinn, aber auch stillen Tönen.
    Als Meisenkaiser, die alte Hausmeisterhackfresse..., gibt es nichts vergleichbares
    Im Bereich christlichen Comedy.
    Besonders gut gefällt mir der Profi Frank beim Souncheck, der auch mal ein fröhliches
    Und spontanes Lied aus dem Ärmel zaubert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht
    Dein Tonmann zu sein. Natürlich auch in Zusammenspiel mit einem coolen Kapellmeister!

    Fetten Segen Frank

  • #9

    Bernd (Samstag, 19 September 2015 15:36)

    Hallo Frank,
    dein Auftritt letzte Woche bei uns, war wieder mal richtig klasse. Wir hatten durchweg gutes Feedback. Auch unsere Freunde waren begeistert. Einfach super, wie dir der Spagat zwischen lustigen und auch nachdenklichen Themen gelingt!
    Wir sehen uns bestimmt wieder :)

  • #8

    Heike Heun (Samstag, 19 September 2015 15:33)

    Lieber Frank, lieber Herr Meisenkaiser,

    der Eröffnungsabend bei unserer Zeltwoche hätte kaum besser gewählt sein können, als mit Dir. Du bringst Menschen mit Uralt-Liedern, wie drei Chinesen mit dem Kontrabass, dazu aufzuspringen und abzugehen. :-) Was haben wir gelacht und wie schnell hast du es geschafft die Stimmung so zu verändern, dass unsere Herzen bewegt waren. Danke für den wundervollen Abend mit Dir. Das Genialste war, dass viele Menschen entdeckt haben, dass Glaube und Freude zusammengehören und nicht, dass Christen zum Lachen in den Keller gehen müssen.
    Ich hoffe sehr, wir sehn uns wieder!!!
    Herzliche Grüße vom ganzen Team
    Deine Heike Heun

  • #7

    André (Sonntag, 21 Juni 2015 20:21)

    Wir haben zu danken für einen tollen Konzert-Abend. Danke, dass ihr extra den weiter Weg nach Oranienburg auf euch genommen habt.
    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.
    Lieben Gruss, André

  • #6

    Bettina Alms (Freitag, 29 Mai 2015 08:44)

    Lieber Frank,

    du warst einfach spitze bei der Schifffahrt am 14. Mai von Wesel nach Nimwegen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei deiner fantastischen Show.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom Mars

    Bettina

  • #5

    Siggi Buchloh (Dienstag, 19 Mai 2015 09:15)

    Lieber Frank,

    tausend Dank für Deinen unvergesslichen, wunderbaren „Überraschungsauftritt „ als Meisenkaiser auf meiner Geburtstagsfeier. Alle unsere Gäste waren begeistert und ich erst recht, einige hatten sogar Tränen in den Augen. Dein Auftritt war eine echte Bereicherung für meine Fete. Dein Programm hat genau den richtigen „Ton“ getroffen, Du warst ein Highlight des Abends.

    Ich werde immer eine schöne Erinnerung an diesen Abend haben, ich werde Dich gerne weiterempfehlen und wünsche Dir für die nächsten Auftritte viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Siggi

  • #4

    Meisenkaiser (Mittwoch, 18 März 2015 15:36)

    Hallo und Willkommen auf der neuen Homepage mit neuem Gästebuch.
    Der Meisenkaiser!

  • #3

    Weber (Mittwoch, 18 März 2015 09:28)

    Voller Erfolg - Danke!
    Zwei Abendveranstaltungen als "humorvoller Jahresauftakt" für unsere rd. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... waren ein voller Erfolg - dank "Meisenkaiser" Frank Kampmann! "Wer nicht dabei sein konnte oder wollte, hat echt Pech gehabt" - "Vielen Dank -wir haben viel und gern gelacht, der Bauch tut heute noch weh!" Die Rückmeldungen unserer Leute fallen durchweg sehr positiv aus! Und das absolut zu Recht! Danke an Frank Kampmann und sein Team, für die sehr unkomplizierte menschliche Art, die stimmungsvolle Ausleuchtung der Locations, den perfekten Ton und natürlich für das Super-Programm!
    Beste Grüße, Markus Weber, Geschäftsführung, CEMM GmbH Caritas-Sozialstationen im Kreis Warendorf.


  • #2

    Krallmann (Mittwoch, 18 März 2015 08:13)

    Hallo Herr Kampmann,
    sehr herzlich möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihren Auftritt
    bedanken. Sie hatten ganz wesentlichen Anteil
    daran, dass die Feier zu einer gelungenen Veranstaltung wurde. Die
    Rückmeldungen aller Gäste waren ausgesprochen positiv. Sie haben eine
    nette Pointe nach der anderen gebracht. Ich habe selten in so viele
    lachende und freudige Gesichter geschaut. Es ist Ihnen gelungen, alle
    Gäste für sich einzunehmen. Herzlichen Dank noch einmal für alles
    Marion Krallmann

  • #1

    Ben (Dienstag, 17 März 2015 21:42)

    Tolle neue Page!

Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Weber (Mittwoch, 18 März 2015 09:28)

    Voller Erfolg - Danke!
    Zwei Abendveranstaltungen als "humorvoller Jahresauftakt" für unsere rd. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... waren ein voller Erfolg - dank "Meisenkaiser" Frank Kampmann! "Wer nicht dabei sein konnte oder wollte, hat echt Pech gehabt" - "Vielen Dank -wir haben viel und gern gelacht, der Bauch tut heute noch weh!" Die Rückmeldungen unserer Leute fallen durchweg sehr positiv aus! Und das absolut zu Recht! Danke an Frank Kampmann und sein Team, für die sehr unkomplizierte menschliche Art, die stimmungsvolle Ausleuchtung der Locations, den perfekten Ton und natürlich für das Super-Programm!
    Beste Grüße, Markus Weber, Geschäftsführung, CEMM GmbH Caritas-Sozialstationen im Kreis Warendorf.