Kommentare: 52
  • #52

    Thomas Frank (Donnerstag, 04 Januar 2024 20:56)

    Wir haben mit Frank Kampmann zwei Kabarettabende veranstaltet die ein voller Erfolg waren. Frank Kampmann versteht mit geistreichem Kabarett und Klamauk auch in trüben Zeiten die Lachmuskeln voll zum Einsatz zu bringen und vermittelt einem dadruch wieder ein große Lockerheit! Mit dem Thema" Männer sind anders - Frauen auch" hat er ein Thema dass bei genauem Hinhören schon fast eine Paartherapie ersetzt und zum besseren gegenseitigen Verständnis beiträgt! Genauso bleibt er insgesamt nicht bei dem reinem Klamauk stehen sondern zeigt Hoffnungsperspektiven des Glaubens über alles Beschwernisse und Wiedrigkeiten des Lebens hinaus auf, die einen zum Nachdenken und Besinnen anregen. Die Energieleistung sowie die kabarettistische und musikalische Leistung und Qualität die Frank Kampmann ein seinen Abenden abliefert ist enorm und sucht seines gleichen!! Wir können Ihnen einen Besuch oder das organisieren einer Veranstaltung mit Ihm nur empfehlen!!

  • #51

    Frank Buchholz (Mittwoch, 01 November 2023 15:58)

    Danke noch mal für den schönen Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig.

    Natürlich ist der Rahmen „Benefizkonzert für ein Hospiz“ traurig. Aber wie Ihr richtig sagt, ist ein Hospiz ein Ort, wo die Besucher noch schöne Tage/Wochen verbringen sollen. Wir haben letztes Jahr einen Freund im Hospiz begleitet und haben erlebt, wie wichtig Lachen in der verbleibenden Zeit ist.

  • #50

    Petra Rohrberg (Dienstag, 31 Oktober 2023 15:28)

    "Der Meisenkaiser" bescherte uns einen sehr vergnüglichen und heiteren Abend. Es war äußerst amüsant den kleinen Spitzen auf die männlichen und fräulichen Eigenheiten zu folgen und die Tränchen, die geflossen sind, waren die des Lachens und der Freude über das unterhaltsame Programm. Frank Kampmann hat mit seinem Wortwitz und seiner wunderbaren Leichtigkeit die vermeintlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau auf einen sehr unterhaltsamen Punkt gebracht. Seine musikalische Stärke unterstrich das Programm in einzigartiger Weise. Die Verbindung zwischen Hospizarbeit und Kabarett ist ihm spielend gelungen und wir sagen: Danke Frank Kampmann.

  • #49

    Matthias Hornischer (Dienstag, 18 Oktober 2022 13:32)

    Vielen Dank, lieber Frank, für diesen beeindruckenden Abend. Die Lachmuskeln wurden nicht geschont, und der Tiefgang kam auch nicht zu kurz. Ein Abend, der Vielen in bester Erinnerung bleiben wird...

  • #48

    Ferdinand Kenning (Montag, 12 September 2022 11:22)

    Hallo Frank! Schön, dass du bei uns in der Stephanuskirche aufgetreten bist! Wir haben alle viel gelacht, geklatscht, geschnipst und du hast uns auch noch ein paar Minuten zum nachdenken gebracht. Das alles hat richtig gut getan. Ach ja und es ist sehr angenehm wie unkompliziert die gesamte Zusammenarbeit mit dir war! Gerne wieder! Gottes reichen Segen dir !

  • #47

    Jörg Hinkemeyer (Montag, 08 August 2022 13:26)

    Das Firmen Event im August war dank Friedhelm MeisenKaiser und seinem Gesangsduo
    ein voller Erfolg. Sketche und Comedy mit Niveau und Tiefgang haben für eine kurzweilige Feier mit vielen Lachern gesorgt.
    Das hoch professionelle Duo hatte u.a. Pop-, Rock- und Soulstücke im Programm und hat uns alle begeistert. Für diese Highlights vergeben wir 10/10 Punkten und empfehlen Frank K
    wärmstens weiter.

  • #46

    Thomas (Dienstag, 07 Juni 2022 13:29)

    Vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserem Gemeindefest. Super Programm! Alle haben sich sehr wohlgefühlt mit Dir.

  • #45

    Bernd (Mittwoch, 30 Oktober 2019 21:30)

    Ich war bei der Show "Männer sind anders, Frauen auch." Es war ein sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend an dem mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei war. Die 2 Mädels sind gesanglich echt top ! Auch inhaltlich kann man einiges mitnehmen.

  • #44

    Lui und Andreas Ostertag (Montag, 28 Oktober 2019 17:30)

    Wir erlebten einen tollen Abend der Extraklasse! Frank K. bescherte uns einen unvergesslichen Abend. Die Witze, Sketche, Gesangsnummern und auch der besinnliche Part..... waren einfach ein Genuss. Für jedermann/jederfrau wärmstens zu empfehle!!

  • #43

    Ulrich Wagner (Dienstag, 24 September 2019)

    Die Show "Männer sind anders, Frauen auch" ist eigentlich ein ganz starkes Konzert mit Comedy-Elementen. Die Töchter (inklusive Vertreterin) haben sehr starke Blues- und Soul-Stimmen und sinfgen Klassiker aus dem American Songbook. Frank bringt seine Lacher gleichmäßig für beide Geschlechter dar. Die Pointen sitzen wie immer und eine tolle Botschaft kommt hinterher. Ganz starker Abend!

  • #42

    Reinhard Brunner (Sonntag, 31 März 2019 08:59)

    Ganz ganz starke Show. Danke für den wunderbaren Abend. Witzig, gehaltvoll, unterhaltsam, intelligent und im Gegensatz zu vielen andere Comedians komplett ohne sexusmus, rassismus, Nationalismus und schlechte Witze auf Kosten anderer. Danke.

  • #41

    jürgen (Samstag, 30 März 2019 17:39)

    Ein toller, lustiger, zum Nachdenken anregender Guter Morgen beim Frühstück.

    Ja, „Männer sind anders, Frauen auch“

  • #40

    E. Frank (Freitag, 29 März 2019 11:32)

    Ich war vor kurzer Zeit bei einem „Männer sind anders, Frauen auch“ Abend. Dass ich bei dem sehr humorvollen und kurzweiligen Abend sogar etwas Sinnvolles gelernt habe, zeigte sich gestern früh.

    Nachdem ich einen der vermittelten Tipps am Morgen grinsend in die Tat umgesetzt hatte, wurde ich durch die sehr fröhliche Reaktion meiner Frau überrascht. Ich war schon draußen am Hoftor, um zur Arbeit zu fahren, als meine Frau trotz Kälte noch mal schnell im Morgenmantel an die Tür kam und sich lächelnd bei mir für die eigentlich sehr kleine Tat bedankte.

    Das waren „drei Punkte“ dachte ich und machte mich glücklich auf den Weg. Und jeder, der bei einem „Männer sind anders, Frauen auch“-Abend schon dabei war wird wissen, dass ich zu recht auch ein bisschen stolz war.

    Danke, lieber Meisenkaiser!

  • #39

    Alfred Glöckner (Mittwoch, 20 Februar 2019 16:54)

    Vielen Dank für diesen super Abend. Wir hatten das Konzert im Rahmen der Marriage Week mit der Überschrift "Männer sind anders Frauen auch" veranstaltet. Wir haben herzlich lachen können und waren von den Stimmen der Mädels ganz hin und weg. Besonders die Mischung aus Spass, Gesang, Bildern und Nachdenklichem war sehr gut gelungen. Vielen der Besucher die sonst nicht in unsere Gemeinde kommen, waren von diesem Abend ebenfalls begeistert.

  • #38

    Pamela Seeger (Dienstag, 19 Februar 2019 17:50)

    Ein toller, lustiger, zum Nachdenken anregender Abend. Der Wechsel zwischen den Persönlichkeiten und das abwechslungsreiche Programm aus Comedy und professionellem Gesang war ein Ohren- und Augenschmauss. Vielen Dank für dieses tolle Training unserer Lachmuskeln.

  • #37

    Arno Backhaus (Montag, 18 Februar 2019)

    Das was die Drei da in unserer Christus-Gemeinde am Airport in Calden bei Kassel "abgeliefert" haben, war allerste Sahne!! Großer Humor zum Lachdenken, ohne Peinlichkeiten. Gesanglich waren die Mädels aber so was von Top of the Pops, d.h. wunderschöne Stimmen, anspruchsvolle Jazz-Pop-Harmonien, untermalt mit passenden schwarz-weiß Filmen. Auch die geistlichen Aussagen am Ende, vorgetragen zum Teil mit super Illusionstricks, waren feinfühlig, passten sehr gut in den Abend und wirkten nicht aufgesetzt. Mehr als die Hälfte unserer Besucher hatten keinen konfessionellen Hintergrund und waren ausnahmelos begeistert. Der Bürgermeister mit Frau stand noch bis 23 h am Stehtisch und schwärmte. Drei (!!) volle Stunden kurzweiliges Programm, incl. Pause, haben sich wirklich gelohnt.

  • #36

    Eckart Döring (Montag, 01 Oktober 2018 14:52)

    Ein rasanter Abend mit einem Feuerwerk guter Laune.
    Die Mädels haben mit Herzblut und großem Spaß an der Sache gesungen.
    Danke, das war toll.

  • #35

    Thomas Pilger (Montag, 22 Januar 2018 16:48)

    Super Abend im VCS mit "Männer sind anders - Frauen auch."

    Viele begeisterte Gäste und eine wunderbar vielseitiges Programm. Man konnte herzlich lachen - manchmal fand man sich selbst dort gut getroffen wieder. Super Musik mit klasse Stimmen, aber auch wunderschöne Präsentation, die zum Nachdenken anregen. Prima!

  • #34

    Barbara Frach (Montag, 18 Dezember 2017 22:01)

    Hut ab für das tolle und kurzweilige Programm "Männer sind anders ... Frauen auch"
    Wir haben viel gelacht und die schönen Musikstücke genossen.
    Es bleibt in Erinnerung (Ping !), bringt einen zum Nachdenken und lässt einen so manches besser verstehen, was so anders läuft bei Männer und Frauen ...
    Es schadet auch nicht sich selbst immer wieder zu reflektieren ...
    Wir kommen wieder !!!

  • #33

    Ricarda Bergmann (Donnerstag, 28 September 2017 13:36)

    "Männer sind anders- Frauen auch Konzert"
    Lieber Frank,
    Ich möchte Dir 1000 mal zum Deinen schönen, aufregenden, lustigen, herzergreifenden, abwechslungsreichen und absolut unterhaltsamen Jubiläums-Abend „25 Jahre“ gratulieren!!!
    Es war Unterhaltung der Extraklasse, da können sie die ganzen Comedians - wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte - „in die Tonne kloppen“.
    Du hast so ein Talent und eine Gabe, schön, dass die Mädels das schon weitertragen.
    Wir waren alle total begeistert, inklusive der Gästerunde aus Köln und Bochum.
    Ganz lieben Gruß von
    Rickie

  • #32

    Martina Stelzer (Dienstag, 26 September 2017)

    Nachricht: Lieber Herr Kampmann,

    DANKE! Danke sage ich im Namen meiner 27 Kinder aus den Neuhäuseler Cantönchen und Cantones, die wir zum ersten Mal ein Musical aufgeführt haben! Mit Ihrem Bartimäus, der uns seit Januar in unseren Proben begleitet hat, haben wir für unser Vorhaben einen echten Glücksgriff gemacht! Die Kinder waren mit Ihrer Musik leicht zu begeistern, die Idee, die Strophen von den Rollen zu lösen und so mehr Kinder aktiv einbeziehen zu können war für uns perfekt. Eine unvergessliche Vorführung liegt hinter uns, bei der wir selbst überrascht waren, was alles so in uns steckt! Sie war für uns ein wunderbarer Augenblick!

    Morgen schauene wir uns gemeinsam den Film von der Vorführung an und lassen uns von vielen positiven Erinnerungen und Gefühlen tragen.... :o)

    Wenn wir noch einmal eine so große Nummer angehen, schauen wir gleich in Ihrerm Repertoire nach, was zu uns passt!

    Herzliche Grüße aus dem Westerwald,
    Martina Stelzer

  • #31

    Andreas Merle (Dienstag, 26 September 2017 13:02)

    "Männer sind anders- Frauen auch" am 23.09.17
    Lieber Frank ,
    Ganz herzlichen Dank für das Super Konzert . Du bzw ihr habt uns viel Freude bereitet. Deine Töchter singen Super !! Der Mix zwischen lustig und nachdenklich ist klasse.
    Also nochmal Danke!! Es war wieder eine schöne Erfahrenheit :) und Gottes Segen für euch.
    LG auch an die ganze Familie
    Andreas

  • #30

    Christiane Gordziel (Dienstag, 26 September 2017 12:29)

    Kann ich nur bestätigen.Sehr begabte Familie.Vielen Dank für den schönen Abend!!!!

  • #29

    Papajewski, Christine (Dienstag, 26 September 2017 12:27)

    Und da hänge ich mich sofort an. Ein super Abend gestern. Ich War so froh dass ich euch erleben durfte!!! Einfach Spitze. Wie immer!!!

  • #28

    Klaus Gordziel (Dienstag, 26 September 2017 12:24)

    "Männer sind anders- Frauen auch"
    Mensch Fränki, Chapeau, super Auftritt gestern, Danke für den schönen Abend und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #27

    Merle Schwarz (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:23)

    "Kaiserschmarrn für alle" war als Highlight in diesem Jahr bei uns zum Sommerfest angesetzt - und das wurde es dann auch! Knapp 70 Leute allen Alters haben sich schlapp gelacht, über die Storys vom Meisenkaiser, haben gestaunt über die Zauberkunststücke und waren fasziniert von den musikalischen Beiträgen, besonders beim Spiel an den Flaschen. Sehr gelungen auch der besinnliche Teil im Nachdenken über unser Leben, die Puzzelstücke, die es beinhaltet und den Rahmen, den es hält. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr guten Feedback! DANKE DAFÜR, Frank - das war super!

  • #26

    Mauli (Montag, 17 April 2017 15:26)

    Ich habe mit 60 Leuten meinen 49. gefeiert. Alle Gäste waren absolut begeistert und die Show hat wesentlich zu einem gelungenen Abend begetragen. Das war absolut klasse, vor allem die Mischung aus Humor, Musik, Klamauk, Zauberei und Nachdebkenswertem. Sehr zu empfehlen. Danke Frank, äh Friedhelm.

  • #25

    Buchholz Frank (Mittwoch, 12 April 2017 13:00)

    Hallo Frank,
    großartig !!! was ihr drei in Burgaltendorf auf die Bühne gebracht habt. Das hat uns dreien sehr gut gefallen. Es war eine gelungene Mischung aus toller Musik und sehr guter/humoristischer Unterhaltung.

    Schöne Grüße und Euch alles Gute

    Frank

  • #24

    Tobias (Samstag, 25 März 2017 16:56)

    Man sind deine Mädels groß geworden.Das letzte Mal sah ich sie krabbeln. Naja, ist ja auch schon über 12 Jahre her, mein ZuZ-Praktikum ...

  • #23

    Noss (Donnerstag, 26 Januar 2017 20:10)

    "Männer sind anders- Frauen auch" in Leichlingen

    Hallo Frank,
    das war wieder richtig super. Herzlichen Dank dafür. Besonders Deine Töchter haben es mir angetan. Super Stimmen! Aber auch Deine treffsicheren Beiträge zu Mann und Frau… Herrlich. Weiter so.
    Jocky

  • #22

    Gerlinde Tenter (Freitag, 23 Dezember 2016 18:07)

    Hallo Herr Kampmann,
    wollte meinen Gästen auf meinem 60. Geburtstag etwas Besonderes bieten.
    Sie als "Friedheim Meisenkaiser" haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit die kleine Pizzeria mit 33 Leuten in Stimmung zu bringen. Nicht nur die Erwachsenen sondern auch unsere "Kleinen" waren begeistert.
    Sie waren eine absolute Bereicherung für meinen Geburtstag und ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmal meinen allergrößten Dank für den unvergesslichen Abend aussprechen.
    Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Gerlinde Tenter

  • #21

    Jens Letzig (Dienstag, 29 November 2016 09:55)

    Auftritt in Gera beim CJD

    Hallo Frank,
    ich danke dir, dass du mit so viel Herzblut dabei gewesen bist. Gerade wenn man so zwischendurch dazukommt und dann sofort „funktionieren“ muss ist es schwerer, als wenn man was über ein paar Tage aufbauen kann. Also herzlichen Dank für deine Show an dem Abend! Die Jugendlichen sind so gut dabei gewesen und die Stimmung war einfach nur genial!
    Jens

  • #20

    Oliver (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:50)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den amüsanten Abend "Männer sind anders, Frauen auch". Und die Musik. Deine Mädels haben Hammer-Stimmen! Kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich an den einen odern anderen Song denke :-)

  • #19

    Juergen Golda (Mittwoch, 31 August 2016 16:36)

    Hallo,
    am vergangenen Samstag war der Meisenkaiser bei uns. Der Rahmen war eine Hohzeitsfeier und es ging darum, nach dem Essen für Stimmung zu sorgen und zum Mitmachen anzuregen.

    Der Meisenkaiser hatte es geschafft, die Gäste zu begeistern und mal zum ausgelassenen Klatschen zu animieren. Warum die 20 EUR plötzlich woanders rauskamen, als sie vorher drin war, ist bis heute ungeklärt geblieben.

    Also - für Feieren echt geeignet.

  • #18

    Achim Härtel, Ennepetal (Mittwoch, 20 April 2016 09:23)

    Hallo Frank,

    das Echo im Rückblick auf das Programm war super. Die Leute waren begeistert. Auch solche, bei denen ich mir vorher im Blick auf die Reaktionen auf so ein Programm gar nicht sicher war. Unsere Mitarbeiterin hat uns den goldrichtigen Tip gegeben. Das Segenslied mit der überraschenden Wende war der passende Abschluss.
    Von dem unkomplizierten Umgang miteinander war ich echt angetan.
    Liebe Grüße

    Achim

  • #17

    Petra Rohrberg (Freitag, 18 März 2016 11:03)

    Lieber Frank Kampmann,
    vielen Dank für den wundervollen Abend im Lutherhaus. Ein höchst amüsanter Friedhelm Meisenkaiser hat uns ebenso beeindruckt wie Frank Kampmann, der die Balance zwischen Entertainment und der Thematik Sterben und Trauer so feinfühlig umgesetzt hat.
    Der Förderverein Cosmas+Damian Hospiz e.V. sagt Danke!!
    Herzliche Grüße
    Petra Rohrberg

  • #16

    Robusch (Dienstag, 15 März 2016 09:37)

    Hallo Frank!

    Du hattest "dein Publikum" in Bedingrade voll im Griff!
    Ja, ein echter Entertainer!!
    Voller Erfolg für den Hospizverein! Danke!

    Herzliche Grüße,

    Hermann

  • #15

    Gert Jahn (Sonntag, 13 März 2016 17:33)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den wunderbaren Abend in Remscheid! So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es hat sehr gut getan. Da sag noch mal einer: "Christen hätten keinen Humor.". Aber auch dein "Bild" von Gottes Segen, der nicht aufhört, war sehr einprägsam. Ganz toll auch die "entstaubte" Version von "Laudato Si". Ich hoffe, du bleibst weiter auf deinem Weg und begeisterst noch viele Menschen. Gott segne dich!

    Liebe Grüße

    Gert

  • #14

    Uli Geiler (Freitag, 04 März 2016 10:34)

    Hallo Frank,

    ein Publikum in der Altersbandbreite von 14 bis 80 Jahren mehr als eineinhalb Stunden lang zu begeistern, ist alles andere als einfach. Du hast das geschafft - UND WIE! :-)
    Danke für den wirklich klasse Abend bei unserem "Mitarbeiter-Dankefest"!

    Liebe Grüße

    Uli

  • #13

    Bergmann (Mittwoch, 02 März 2016 12:18)

    Paulus Musical Aufführung
    Hi Frank,
    das war ein sehr schöner Musical- Nachmittag, vielen Dank dafür! Gelungene Inszenierung: Super Lieder, total lustige Ideen (die Europareise), richtig schöner Glitzertanz und ein schönes Gesangsfinale.
    GLG und schöne Woche

  • #12

    Daniel Hahn (Mittwoch, 09 Dezember 2015 17:25)

    Hallo Frank,
    dein Auftritt in Puschendorf liegt zwar schon etwas zurück - aber du hast die Teens begeistert. Und hast sie schnell abgeholt. Danke dafür - und vielleicht ergibt sich ja mal wieder was in Franken. Wer weiß... Herzliche Grüße & Gottes Segen,

    Daniel

  • #11

    Pfarrer Siegfried Landau (Dienstag, 03 November 2015 18:09)

    Lieber Frank,
    noch einmal herzlichen Dank für den schönen Abend am Freitag. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren begeistert.
    Liebe Grüße , Pfarrer Siegfried Landau

    Evangelische Stadtkirchengemeinde Remscheid

  • #10

    Alex Benge Tontechnik Christus Gemeinde Moers (Samstag, 19 September 2015 21:19)

    Hallo Frank,

    Ein gesegneter Abend mit viel Frohsinn, aber auch stillen Tönen.
    Als Meisenkaiser, die alte Hausmeisterhackfresse..., gibt es nichts vergleichbares
    Im Bereich christlichen Comedy.
    Besonders gut gefällt mir der Profi Frank beim Souncheck, der auch mal ein fröhliches
    Und spontanes Lied aus dem Ärmel zaubert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht
    Dein Tonmann zu sein. Natürlich auch in Zusammenspiel mit einem coolen Kapellmeister!

    Fetten Segen Frank

  • #9

    Bernd (Samstag, 19 September 2015 15:36)

    Hallo Frank,
    dein Auftritt letzte Woche bei uns, war wieder mal richtig klasse. Wir hatten durchweg gutes Feedback. Auch unsere Freunde waren begeistert. Einfach super, wie dir der Spagat zwischen lustigen und auch nachdenklichen Themen gelingt!
    Wir sehen uns bestimmt wieder :)

  • #8

    Heike Heun (Samstag, 19 September 2015 15:33)

    Lieber Frank, lieber Herr Meisenkaiser,

    der Eröffnungsabend bei unserer Zeltwoche hätte kaum besser gewählt sein können, als mit Dir. Du bringst Menschen mit Uralt-Liedern, wie drei Chinesen mit dem Kontrabass, dazu aufzuspringen und abzugehen. :-) Was haben wir gelacht und wie schnell hast du es geschafft die Stimmung so zu verändern, dass unsere Herzen bewegt waren. Danke für den wundervollen Abend mit Dir. Das Genialste war, dass viele Menschen entdeckt haben, dass Glaube und Freude zusammengehören und nicht, dass Christen zum Lachen in den Keller gehen müssen.
    Ich hoffe sehr, wir sehn uns wieder!!!
    Herzliche Grüße vom ganzen Team
    Deine Heike Heun

  • #7

    André (Sonntag, 21 Juni 2015 20:21)

    Wir haben zu danken für einen tollen Konzert-Abend. Danke, dass ihr extra den weiter Weg nach Oranienburg auf euch genommen habt.
    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.
    Lieben Gruss, André

  • #6

    Bettina Alms (Freitag, 29 Mai 2015 08:44)

    Lieber Frank,

    du warst einfach spitze bei der Schifffahrt am 14. Mai von Wesel nach Nimwegen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei deiner fantastischen Show.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom Mars

    Bettina

  • #5

    Siggi Buchloh (Dienstag, 19 Mai 2015 09:15)

    Lieber Frank,

    tausend Dank für Deinen unvergesslichen, wunderbaren „Überraschungsauftritt „ als Meisenkaiser auf meiner Geburtstagsfeier. Alle unsere Gäste waren begeistert und ich erst recht, einige hatten sogar Tränen in den Augen. Dein Auftritt war eine echte Bereicherung für meine Fete. Dein Programm hat genau den richtigen „Ton“ getroffen, Du warst ein Highlight des Abends.

    Ich werde immer eine schöne Erinnerung an diesen Abend haben, ich werde Dich gerne weiterempfehlen und wünsche Dir für die nächsten Auftritte viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Siggi

  • #4

    Meisenkaiser (Mittwoch, 18 März 2015 15:36)

    Hallo und Willkommen auf der neuen Homepage mit neuem Gästebuch.
    Der Meisenkaiser!

  • #3

    Weber (Mittwoch, 18 März 2015 09:28)

    Voller Erfolg - Danke!
    Zwei Abendveranstaltungen als "humorvoller Jahresauftakt" für unsere rd. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... waren ein voller Erfolg - dank "Meisenkaiser" Frank Kampmann! "Wer nicht dabei sein konnte oder wollte, hat echt Pech gehabt" - "Vielen Dank -wir haben viel und gern gelacht, der Bauch tut heute noch weh!" Die Rückmeldungen unserer Leute fallen durchweg sehr positiv aus! Und das absolut zu Recht! Danke an Frank Kampmann und sein Team, für die sehr unkomplizierte menschliche Art, die stimmungsvolle Ausleuchtung der Locations, den perfekten Ton und natürlich für das Super-Programm!
    Beste Grüße, Markus Weber, Geschäftsführung, CEMM GmbH Caritas-Sozialstationen im Kreis Warendorf.


Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Weber (Mittwoch, 18 März 2015 09:28)

    Voller Erfolg - Danke!
    Zwei Abendveranstaltungen als "humorvoller Jahresauftakt" für unsere rd. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... waren ein voller Erfolg - dank "Meisenkaiser" Frank Kampmann! "Wer nicht dabei sein konnte oder wollte, hat echt Pech gehabt" - "Vielen Dank -wir haben viel und gern gelacht, der Bauch tut heute noch weh!" Die Rückmeldungen unserer Leute fallen durchweg sehr positiv aus! Und das absolut zu Recht! Danke an Frank Kampmann und sein Team, für die sehr unkomplizierte menschliche Art, die stimmungsvolle Ausleuchtung der Locations, den perfekten Ton und natürlich für das Super-Programm!
    Beste Grüße, Markus Weber, Geschäftsführung, CEMM GmbH Caritas-Sozialstationen im Kreis Warendorf.